Gute Laune beim Wahlkampf in Gundelsheim

Gute Laune beim Wahlkampf in Gundelsheim

Die grünen Wahlkämpfer:innen in Gundelsheim; Credits: Klaus Fischer

Viele gute Laune hatten die grünen Wahlkämpfer:innen am vergangenen Freitag im Gepäck, als sie vor dem Gundelsheimer „nahkauf“ an ihrem Infostand das Gespräch mit den Bürger:innen suchten.

Eine Gundelsheimer Grüne hat den Nachmittag schön zusammengefasst:
„Als Ortsgruppe hatten wir tatkräftige Unterstützung: Ursula Sowa mit Halskrause, aber sehr motiviert; Wolfgang Grader direkt von der Schule; Tim-Luca Rosenheimer mit dem Lastenfahrrad. An viele Marktkund:innen wurden Prospekte verteilt, außerdem haben wir interessante Gespräche geführt.“

Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen wurden so manche Fragen geklärt und Bedürfnisse besprochen: Vom Thema Mieten und Vermieten über die Gestaltung der Energiewende bis zur Altersvorsorge. Bis Ladenschluss waren die Grünen vor Ort – und durften viele engagierte Rückmeldungen der Bürger:innen mit nach Hause nehmen.

Die Kandidierenden Wolfgang Grader (Bezirkstag), Tim-Luca Rosenheimer (Landtag) und MdL Ursula Sowa (Landtag); Credits: Klaus Fischer

Verwandte Artikel